Bergmusikkorps Saxonia Freiberg

 

Home

Verein

Orchester

Nachwuchs

Auftritte

Sponsoren

Bilder

Repertoire

Impressum

Geschichte

Mitspielen

Lernen

Buchen

Unterstützen

Highlights

Links

 

Ehrenmitglieder

 


helmut Göhler
– Ehrenmitglied Nr. 1

Aus besonderen Anlässen und für besondere Verdienste können vom Vorstand Ehrenmitglieder des Vereins vorgeschlagen werden. Diese sind von der Vollversammlung zu bestätigen. Die Ehrenmitglieder sind in der Vollversammlung stimmberechtigt und sind von Beitragszahlungen befreit.(§ 2, Abs. 6, Satzung des Bergmusikkorps Saxonia Freiberg e.V.)

 

Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Orchester wurde unser langjähriger und allseits beliebter Dirigent Helmut Göhler zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Vereinsvorsitzende Ines Laubenstein bedankte sich zur Vereinsversammlung am 21.03.2009 bei Helmut Göhler für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für den Verein und überreichte ihm die Urkunde. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Bergmusikkorps Saxonia Freiberg

 

 

Verantwortlich: Roland Achtziger